IRONMAN 70.3 Wiesbaden / Motoräder + Fahrer gesucht

  • #1

    Hallo zusammen bitte um drigende Meldung


    GESUCHT werden Motorräder und Fahrer für die Motorradstaffel
    IRONMAN 70.3 Wiesbaden European Championship


    TERMIN: Sonntag den 14.08.2016


    • Die Motorradstaffel transportiert Wettkampfrichter und Fotografen über die Strecke
    • Du bist sicher mit deiner Maschine und hast Platz für einen Sozius?
    • Eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Du das gesamte Rennen siehst
    • Einsatzzeiten: Sonntag 14.August 05:00 bis ca. 16:30 Uhr



    Ansprechpartner Michael Reich (Chef der Motorradstaffel) per Mail: michael.reich@trane.com


    oder direkt über mich ich gebe eure Daten weiter

  • #2

    wäre echt Klasse wenn sich noch welche melden könnten.
    Z.B. aus dem Raum FFM es gibt ja einige dort.


    Macht echt Spaß und man ist "mitten drin statt nur dabei"

  • #3

    hab leider schon was vor.
    und von Köln aus - ich müsst gegen 3 Uhr los fahren - dann den ganzen Tag... wäre gern dabei gewesen.
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Geht mir genauso. Mind 2 Stunden Anfahrt....
    Sonst wäre das sicher ein interessanter Tag geworden.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #5

    Also ich habe auch mindestens ne Stunde Anreise.
    Es kommen sogar Jungs aus Saarbrücken usw. angereist.

  • #6

    Ich hab mich direkt beim Michael Reich gemeldet.
    Ich bin dabei.

  • #8

    Hallo Jörg,


    für mich wäre es fast ein Heimspiel, aber leider hab ich schon was Anderes vor. Es wäre wohl auch besser etwas früher zu fragen. Sollte ich im nächsten Jahr zu diesem Event Zeit haben, bin ich gerne dabei.


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #9

    Super freut mich, dass Du Interesse hast.


    Das "späte" einstellen hat damit zu tun, dass Michael 20 Motorrader gefehlt haben.
    Wenn Du im nächsten Jahr mit machen möchtest, schreib trotzdem Michael an.
    Im Frühjahr bekommst dann en Information wann was stattfinden wird (Ironman Frankfurt, Ironman Wiesbaden)


    Danach meldest Du dich an und wirst eingeplant.

  • #10

    Hallo Jörg,


    das ist ein guter Hinweis, denn ich hätte auch Interesse.
    Ich würde aber tagsvorher und über Land anreisen wollen. Das klappt nach aktuellem Stand nicht.
    Falls sich kurzfristig bei mir noch was ergibt, würde ich mich melden.

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!