Lastwechsel-ruckeln

  • #31

    vielleicht off topic ...aber was solls ...


    also .... ich hab heute mal versucht, das "Ruckeln" von Anitas CT nachzustellen , bzw . es zu provozieren....


    1) Ruckeln durch untertourige Fahrweise ...sorry - sooo untertourig fährt niemand ..da ruckelt selbst neim
    Blümchenpflücken nix .... > sonst würde (bei DCT im D-Modus) ja immer was ruckeln.


    aber ...


    2) Wenn ich im 3 . Gang ca . 3000 Touren oder geringfügig mehr (bis 4000) fahre , DANN RUCKELTS !
    Ich hab mich drauf konzentriert , zu spüren, woher das kommt und was das ist. ....
    WAS IST "RUCKELN" ? Das wäre die Frage !


    Mein CT "schüttelt sich" :mrgreen: , ja , das ist scheinbar ne Drehzahl , wo Kardan (oder irgendwas aus
    den Tiefen des Getriebes) so "in Wallung" gerät, dass der Lenker wie bei ner heftigen Unwucht hin - und herbewegt wird.
    (Wenns ne Unwucht wäre , müsst ich die dann nicht auch sonst bemerken ? ....)


    Ich versuche mal, ein Video davon zu machen ....


    LG
    Dietmar

  • #32

    Heute ist mein Mann ausgiebig mit meinem Motorrad gefahren und........ :roll:
    Er sagt:" watt du hast die fährt sich 1A" :oops: :doh:


    Liegt wohl an mir. :?
    und Heidecrossie.... wir sehen uns und dann klön wir.



    Lieben dank alle zusammen....war jedenfalls alles seeeehr lehrreich und lustig. :D

  • #33

    und Jungs...watt ist off Topic???? :think:



  • #34



    Hai,


    :mrgreen:


    "off topic" ....iss , wenns vermutlich nich zum Thema gehört ....
    weil ..... es KÖNNTE bei meinem CT ja auch ne UNwucht sein ....



    Lehrreich UND (!) lustig muss so ein Forum sein , sonst taugts nix.
    Ich mag diese Bierernstigkeit nicht .
    In diesem Sinne werd ich den Freundlichen Honda Händler (FHH) mal auf die Spur mit MEINEM
    "Ruckeln" setzen ....und dann sehn wir mal ....
    bis dahin ...... > lass datt Teil doch "ruckeln" ....Hauptsache SPAß !



    :mrgreen: :D KLARO sehn wir uns ....und klönen ne Runde !


    Boooah ... wollte heute nur ne gepflegte Heidschnuckenwurst in Undeloh genießen .....
    da krieg ich von der örtlichen Metzgersgattin noch ne gratis (!) Bockwurst überreicht ...
    FRISCH AUSM WURSTKESSEL ! > SUUPER !
    Die Heide hat zwar keine Kurven , aber es gibt WURST ! Datt iss doch schon ma watt !


    LG
    Di.

  • #35

    Hallo,


    off topic:
    Boooah ... wollte heute nur ne gepflegte Heidschnuckenwurst in Undeloh genießen .....
    da krieg ich von der örtlichen Metzgersgattin noch ne gratis (!) Bockwurst überreicht ...
    FRISCH AUSM WURSTKESSEL ! > SUUPER !
    Die Heide hat zwar keine Kurven , aber es gibt WURST ! Datt iss doch schon ma watt !


    LG


    Na das ist jetzt ein Topbeispiel für OT! Besser geht`et nit! Und Appetit macht der Beitrag auch noch!


    Sauber!


    Wolfgang, der sich mit Schiebling begnügen muß!


    Und nicht mal den futtern kann, weil er gerade der Drecksarai nicht von der Birne bekommt!


    Himmel, Gesicht und Nähgarn.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!