Givi Koffer

  • #1

    Hallo ich suche Seitenträger für Givi V35 Koffer. Am liebsten abnehmare z.b. Givi Rapid

  • #2

    Ich hatte meine PLXR1110 seinerzeit bei motorama.it online gekauft. Deutlich günstiger als in Deutschland. Hat alles problemlos geklappt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Ich würde eventuell über die Träger von SW-Motech nachdenken. Preislich nehmen sie sich nicht viel mit den Givi-Trägern und man kann verschiedene Kofferhalterungen anbauen. Ich habe mir diese Träger gekauft, damit ich erst mal meine alten Kappa-Koffer mit Givi-Halterung nutzen kann und später mal Alu-Kisten anhängen kann. Der Satz Halterungen kostet jeweils ca. 20 €. Wenn die Koffer, die du nutzen willst, die normalen Givi-Quick-Lock-Halterungen haben, kannst du die SW-Motech-Träger nutzen. Für bestimmte Koffer (z.B. Trekker-Outback) gibt es zumindest bis jetzt noch keine Adapter. Und abnehmbar sind die SW-Motech-Teile auch. Ich weiß auch nicht, ob die Träger von Givi immer noch so leicht rosten wie früher, habe an meiner CB 500 Givi-Träger dran und die sehen nicht mehr so schön aus.


    Gruß, Karsten


    PS: haben noch den Vorteil, dass es die bei Louis gibt und man da ja manchmal ganz ordentlich Rabatt bekommt.

  • #5

    Hallo,


    den von SW-Motech habe ich auch drauf. Sehr flexibel, und unauffällig. Montiert ist der Träger in weniger als 30min. Demontage < 5min. Die Passgenauigkeit bei SW-Motech ist echt klasse!


    Und der Kauf bei Luise kann auch einiges sparen!


    Das wäre auch meine Empfehlung.


    Gruß Wolfgang

  • #6

    Danke für die Tipps
    Hat vielleicht noch jemand gebrauchte Träger zu verkaufen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!