Motorschutzbügel H & B
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#5 So, fertig gebastelt.
Hat alles prima gepasst.
Seitenverkleidung runter / Beide.
Je Seite zwei Schrauben am Verkleidungsträger durch längere ersetzen.
Seitenverkleidungen wieder montieren.
Motorhalteschrauben rausdrehen (jeweils nur eine Seite nach der Anderen).
Schutzbügel vorne auf die längeren Schrauben stecken und mit etwas Kraft in die Rahmenführungen ziehen.
Neue, längere Motorhalteschraube eindrehen - Drehmoment beachten.
Vorne Muttern drauf und fertig.
Ging alles ganz easy und hat gut gepasst.
Sieht fast aus wie das Original - nur schwarz und erheblich günstiger.
Fotos folgen morgen vormittag. -
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#10 Hi Barney!
Jepp, das sieht wirklich gut aus und den würde ich mir glatt bestellen Aber es gibt den Bügel (noch) nicht für die DCT-Version
Habe eben bei H&B angerufen! Dieses Jahr wird definitiv nicht "nachgelegt", eventuell wird über den kommenden Winter etwas entwickelt
Also, alle Interessenten aufgepasst:
Der Bügel ist nur für den geschalteten Crosstourer geeignet -
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