Auflösung, CT verkauft, die Andere

  • #2

    Sehr schön! [emoji1303]
    Viel Spaß mit der Bayrischen, hoffe auf Ihr sitzt du besser.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #3

    Danke Dir, es war schon kurz vor einer 18er GW. Aber jetzt, miit Komfortsitzbank hoch/beheizt von Touratech die ersten 3000 km völlig schmerzfrei.........endlich!!!

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #4

    Hallo Olaf


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. :clap: Wünsche dir viel Spaß und viele schmerzfreie KM .
    Ich denke, du hast gut daran getan, gleich eine andere Sitzbank zu nehmen. Ich habe meine Sitzbank ja gerade beim Sattler (die Touratech war zwar besser aber nicht optimal), da ich auch extreme Probleme habe und da hat der Sattler gerade einen RT-Sitz in der Mangel gehabt und mir gezeigt, daß die original-Sitze auch nicht besser sind als bei Honda.
    Das einzige, was mich an deiner Neuen stört: Die hat ja schon alles, da hat man ja fast nichts mehr zu basteln.. :lol: :lol: :lol:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8


    Ha,ha,was für eine schönes Wortspiel :clap:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9


    In der Tat, herrliches Wortspiel .


    Wenn Du die BMW-Preise für deren Radio siehst, dagegen sind OEM-CT-Koffer noch ein Schnäppchen. Speaker waren schon drin, im Seitenfach hat der Vorbesitzer ein Radio mit Silikon eingeklebt :twisted: , das hab ich sofort rausgeschmissen, ich hatte mich bei der Pan schon so an diese praktischen Fächer für Kleinkram gewöhnt, das wollte ich an der Kuh unbedingt erhalten. Jetzt wird ein Blaupunkt-Radio verbaut


    ---> https://www.amazon.de/Blaupunk…1&keywords=Blaupunkt+Elba


    das ist nur 4 cm tief, 8,5 cm breit, hat saubere 4 x 45 Watt Leistung und ich kann MP3 via USB abspielen, alles über die kleine Spielothek bedienbar. Für die Aufnahme wird momentan bei einem Kumpel eine Alu-Hülse gedreht, die dann mittig Lenker verzangelt werden soll. Die vorderen Lautsprecher kann ich via Schalter abstellen, die Mucke wird ohne Störung der Nachbarn via Bluetoothsender


    ---> https://www.amazon.de/TaoTroni…keywords=bluetooth+sender


    nach Koppelung mit meinen Cardo-Headset in die Plastikmütze geschickt. Der Transmitter kann laden und gleichzeitig senden, eine USB-Ladedose habe ich schon ins Staufacch verbaut, ebenso die 3,5mmStereo-Kupplung, um den Transmitter nässegeschützt dauerhaft betreiben zu können.


    Von wegen "nix mehr zu basteln" :mrgreen: . Sowas könnte ich mir auch (ohne externe Speaker) in einem Quicklock-Daypack-Täschchen verbaut, an einer CT vorstellen, als Atenne genügt ein in der Tasche verlegter Draht, Anschlüsse über wasserdichten 6-poligen Superseal-Stecker. Lang ausreichenden Strom für den Tranmitter in der Tasche könnte da eine Powerbank für Handy liefern. Naaaa......Basteltrieb geweckt ? ;)

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #10



    Hallo Olaf,


    neee, nicht so richtig. Zumindest nicht in diese Richtung.
    Musik und Möppi ist nicht so ganz meines.



    Ich sage aber immer, "Jedem das Seine", und wünsche Dir viel Spaß damit.


    LG und schönes Wochenende
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!