Updates zum Modell 2017

  • #21


    Da muss ich dir widersprechen :naughty: . Derzeit gibt es schwarz-rot und silber zur Auswahl.
    Meines Wissens hat hier noch keiner eine silberne 2016er.

  • #22


    Stimmt ! :clap: Und euch kann es ja nur recht sein, daß es die Lackierung ´17 nicht mehr gibt :D Somit habt ihr nicht nur eine schöne, sondern auch noch seltene Lackierung :dance:
    Meine beiden CBR1000F waren auch schwarz/rot :handgestures-thumbupleft:
    Aber 3000,-€ Unterschied war mir die Lackierung beim CT dann doch nicht wert :naughty:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #23


    Stimmt, hier glaube ich nicht. Aber ich habe schon Silberne getroffen und habe zuerst gar nicht geschnallt, daß es ´16er waren(erst als ich auf die Scheibe geschaut habe)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #25

    Tach zusammen.
    Macht ja nix, wenn sich 2017 nicht viel ändert. Es reicht mir, wenn Sie dann für 2018 mit einem semiaktiven Fahrwerk und
    einem Tempomaten kommen. :clap: :clap: :clap:
    Gruss

  • #26


    Dir ist schon bewusst, dass der Hersteller HONDA heißt und dort die Zyklen einer Modellüberarbeitung eher in Jahrzehnten gemessen werden..... 2016 gab es ein Facelift mit Euro 4.... das muss genügen.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!