02.04.2017 zum Anlassen an den Nürburgring

  • #11

    Jürgen


    Ich wollte nur sichergehen, dass du an die passende Bekleidung denkst, nur Fürsorge 8-)

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #12

    Hallo Jürgen, Robert, Gerd & Hardy,
    ich hoffe, Ihr seid wieder alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Uns hat der Tag ausgesprochen gut gefallen und das Eifelwetter hat auch
    toll mitgespielt.
    Die Runde über die Nordschleife war wieder ein super Erlebnis, auch wenn
    wir länger als gedacht auf den Startschuß warten mußten.
    Bis zum nächsten mal.
    Siggi & Christoph


    Jürgen: Die Anfahrt zum Nürburgring war ein Genuß!


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #13

    Kann mich Siggi nur anschließen.
    Alles war super.
    Trotz langer Wartezeit - super Organisation von den Nürburgring-Leuten.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #14

    Hallo :-),


    wir haben nicht lange gewartet - nach unserem kurzen Treffen sind Hardy und ich dann über Adenau ins Cafe Fahrtwind und haben noch einen Kaffee geschlabert :)


    War schön Euch zu sehen :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    Hallo war nur kurz da. Und es hat mir und auch vielen anderen wieder gereicht zu sehen das wieder genügend Kackstuhl (Quad) Fahrer da waren die absolut nichts auf einer Motorrad Veranstaltung zu suchen haben. Sollen doch selbst was organisieren und nicht die. Motorradfahrer beim Corso ausbremsen und gefährden.Ein Quad ist nun mal kein Motorrad.

  • #18

    30:11 CT Carmouflage mit mir :violin:

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #19

    Ich bei 1:20

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #20

    da waren ja einige da...
    vielleicht fahren wir dann mal als Gruppe übern Ring....

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!