Moin Moin
Es kommt ja ab und an mal die Frage nach einem Norddeutschen CT Treffen auf. Finde ich Super und habe voll Bock drauf aber es findet immer in Niedersachsen statt. Da fehlt mir dann die Zeit und Lust durch Hamburg zu eiern oder mit der Fähre über zu setzen. Ist immer ein ganzer Tag weg.
Nun meine Frage: Besteht Interesse auf ein Schleswig-Holstein Treffen / Stammtisch? Es gibt hier ja einige CT Fahrer . Ich habe im letzten Jahr 2 in Kappeln getroffen, keine Ahnung wie die Usernamen waren, die Interesse bekundet hatten. Hat aber in 2016 zeitlich nicht bei mir reingepasst.
Meine Idee: 1,2,3,4,5.,Zwanglose Treffen mit kurzer An- und Abreise im Zentrum von Schleswig-Holstein. Wer eine Tagestour aus MeckPom oder Niedersachsen machen möchte ist natürlich auch gern gesehen. Mir schwebt Bordesholm vor, habe dort Gastrokontakt hin. Man kann dort auf der Aussenterrasse sitzen und Benzingespäche führen, sind auch selbst Biker. Termin schauen wir mal was jetzt passiert, es wird aber 1 -3 Termin Vorschläge geben, Termin mit den meisten Teilnehmern wird realisiert. Man kann eh keinen finden der allen passt.
Interesse:
- Holly & Trude
Bitte ->Interesse: <- kopieren und weiterführen!