ABE zu Leovince SBK Evolution 2
-
-
-
#2 Hier findest du das Booklet zum runter laden.
https://storage.sbg1.cloud.ovh…ooklets/8705E_booklet.pdf
Darin ist auf Seite 4 (im Booklet Seite 13-17) die Kennzeichnung enthalten. Diese gilt allerdings nur für die Baujahre 2012-2015 (SC70). Seit 2016 hat sich die Typenkennzeichnung von SC70 in SC76 geändert. Eine Erweiterung der ABE hält LeoVince, trotz mehrmaliger Nachfrage, wohl nicht für nötig.
-
-
#3 Zitat von tomwHallo,
gibt es eine ABE zu dem Leovince SBK Evolution 2, LV One, Carbon, slip-on (Leovince Nr. 8705)?
Ich weiss der hat ein E-Prüfzeichen, scheinbar ist aber nicht sicher dass das ausreicht um Modelspezifisch konform zu sein.
Ich muss jetzt zum TÜV und eine ABE würde sicher helfen.Danke
TomHi Tom,
ich bin mit meinem Leo schon 2x beim TÜV gewesen und der Prüfer wollte überhaupt keine ABE sehen (andere Scheibe, Hinterradabdeckung, Auspuff). Die Nummer auf dem Leo hat ihn auch nicht interessiert.
Nur mal so als Hinweis, hatte aber alle dabei.
Gruß
Michael
-
-
-
#5 Zitat von Zebra1902
Seit 2016 hat sich die Typenkennzeichnung von SC70 in SC76 geändert. Eine Erweiterung der ABE hält LeoVince, trotz mehrmaliger Nachfrage, wohl nicht für nötig.Es soll im Laufe des Jahres noch etwas für die SC 76 auf den Markt kommen.
Derzeit sind die Zulassungen nur für die SC 70 (für die Artikel One EVO lv8704e und lv 8705e).
Grüße
Klaus -
-
-
-
-
-
Ich warte auch auf die ABE für die SC76.
alternativ ginge auch eine Einzelabnahme. Da habe ich aber keine Ahnung oder Ansprechpartner.Hallo Jürgen,
fahr zum TÜV (nicht schreiben), dort gibt es Prüfer, die für Einzelabnahmen ausgebildet sind. Die stehen dir "Rede und Antwort".
Könnte sein, das der Leo für den SC 76 zu laut ist!
LG Klaus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!