-
-
-
-
-
#143 .........Jeder der mehr Kraft will hat sich für die falsche Maschine entschieden.
Der Markt bietet genügend Auswahl.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da muss ich dir jetzt entschieden wiedersprechen!!!!!
Ob mir ein Motorrad taugt, hängt nicht allein von der Motorstärke ab!
Einen Golf gibt es auch von 75PS bis 240Ps sowas!
Hmmm is aber trotzdem eine GolfNur weil ihr ihn nur mit 75PS kaufen würdet heisst es noch lange nicht, dass
mir das auch reicht.Mann jetzt wirds echt lächerlich das ganze
Fakt ist: Ich brauch so viel Drehmoment wie möglich. Ich bin keine leichtgewicht
und wir sind auch immer zu zweit unterwegsund
Meine Meinung: Drehmomentbegrenzung entfernen legal? ein klares JEIN
Zumindest fahre ich mit einem Grinsen durch die Gegend und nicht wundern, wenn
wir zu zweit einen von euch mal in den Alpen oder Dolos flott überholen und hinter
uns lassen.......... -
-
-
Mann jetzt wirds echt lächerlich das ganzeHast also doch noch lichte Momente, Glückwunsch.
-
#146 Hast also doch noch lichte Momente, Glückwunsch.
-
-
#147 Hast also doch noch lichte Momente, Glückwunsch.
Jetzt fällt mir noch ein so richtig schöner Spruch ein, der hier passt wie die Faußt aufs Auge
JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED
Jeder hat es selber in der Hand, mit seinem Möppi glücklich zu werden!
Jaaaaa ein lichter moment......
Zierbügel für Nebelleuchten, Unterfahrschutz für alle, die noch nie im Gelände waren,
Sämtliche Protektoren die es gibt, Kühlserschutzblech, Hinterradschutzblech,
Aufkleber, Zierstreifen und was es sonst noch alles so gibt.........
Und wenn man schön brav zum Hondahändler fährt und brav seinen Kundendienst
machen lässt.....Darüber kann man ja super diskutieren und man wird gelobt
Aber es gibt auch noch andere Sachen, die man machen kann, und über die kann man genau
so diskutiern, egal ob legal oder nicht! Aber immer nur den Zeigefinger hochhalten und sagen
das darfst du aber nicht, wird auf dauer auch langweilig.Unser hoch gelobtes Motorrad hat eben auch schwächen. Aber wenn ich diese Schwächen mit
einfachsten Mitteln beseitigen kann, dass das fahren noch mehr freude macht, warum nicht.Und sorry an alle DCT´ler bei euch gehts leider nicht so einfach wie bei meinem Schalter.......
-
#148 Erstaunlich, welche Laufzeit dieser Thread hat
Spätestens daran kannst man sehen, dass die Drosselung ab Werk der CT doch für einige ein echtes Problem ist.
Threads dieser Art kenne ich aus anderen Foren nicht. -
-
#149 Jürgen
Ich finde die ganze Diskusion hirnrissig.
Wem sagst du das...Jeder der CT gekauft hat weiß um seine Kraft. Ende
Oder auch nicht...Jeder der mehr Kraft will hat sich für die falsche Maschine entschieden.
Besser gesagt, wenn er die versprochene Leistung will...Der Markt bietet genügend Auswahl.
So isses! Hat Honda selbst anscheinend auch erkannt...
Gruß -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!