Drehmomentbegrenzung entfernen legal?

  • #161

    No more comments fällt bei deinem Gesabbel echt schwer.
    Nimm mal beide Hände, halte sie neben den Kopf und führe sie nach vorne. Triffst du auf Widerstand,
    hast du das Brett vorm Kopf quer, wenn nicht hast du´s längs.


    Also nochmal gaaaaanz langsam. Drehzahlbegrenzung entfernen ist das Thema, nicht Gewicht und nicht
    Fahrwerk. Wenn du das nicht kapierst, lass es dir vorlesen oder such dir jemanden, der´s dir mit Bildern
    zeigen kann.


    CT 2013 laut Signatur. 275 Kilo ohne, 285 mit DCT. Steht im Katalog. Kann man sich auch vorlesen lassen.
    Und bevor man ein Fahrzeug kauft, kann man etwas machen, das sich Probefahrt nennt. Wenn du nicht
    weißt was das ist, guck mal bei Google, im Duden, oder https://de.wikipedia.org/wiki/Probefahrt

    Aber nein, was macht der hochintelligente User? Kauft sich das Teil und jammert sich dann die Seele aus
    dem Leib und heult den Mond an , wie ach so furchtbar schwer und lahm und fahrwerksschwach es doch
    ist. Um es mit deinen Worten zu sagen - schwer lächerlich.


    Sprich mal mit deinem Psychiater drüber, oder mit deinem Friseur oder nimm dir 50 Cent und erzähl´s
    der nächsten Parkuhr.
    Und wenn du hier wirklich weiter nerven willst, dann mach´s alleine. Mit Menschen wie dir zu diskutieren
    ist verschwendete Lebenszeit. Also diesmal endgültig Ende und Aus. Versprochen.


    Ein Leben mit Trolls ist möglich, aber nicht sinnvoll!

  • #162

    Wer eine Beitrag mit den Worten "ey du hast nen Brett vorm Kopf" oder "Schade das du nichts verstanden hast" beginnt, ist für mich ein seltsamer Typ (gaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt) dessen Eltern vergessen haben ihm den nötigen Anstand beizubringen.
    So kannst du gern mit deiner Frau, deinen Freunden und deinen Kindern reden, aber nicht mit mir, ich hoffe du hast das verstanden!!!


    Würde ich mich mit dir auf deine Stufe stellen, müsste ich den Beitrag mit, "Hallo Quatschkopf" beginnen, wäre das in deinem Sinne?
    Nein? Dann überleg mal erneut was du für einen Scheiß geschrieben hast.
    Beenden müsste ich den Beitrag mit bye Gnom! Ist das wünschenswert? Fändest du das toll? Ist es dein Steckenpferd andere zu beleidigen und persönlich zu werden? Ja, Andreas alias Andi1960 der 57Jahre alt ist?



    Mehr ist dazu leider nicht zu sagen!

  • #163

    Reden wir noch über Motorräder oder über Umgangsformen. > Ist auch Egal.


    Ich habe die CT, weil sie optisch einfach rund ist für mich. Es ist mir völlig gleich ob Sie 250 oder 300 Kilo wiegt. Sobald sie rollt, läßt sie sich wie ein Fahrrad händeln. Das perfekte Bike gibt es eh nicht. Bremsen, Fahrwerk, Speichenräder .......... Jungs wir reden über ein Hobby, sonst nichts, keine Weltanschauung. Ich freu mich auch meine ZX10 von 91 zu fahren. Und die hatte echt Schwächen, welche nach fast 30 Jahren nicht besser wurden. Aber ich habe eine Lächeln auf den Lippen wenn ich in die Garage komme und der Bock dort steht. Schwächen sind nur dann Schwächen wenn man sie als solche empfindet.


    Also bitte beruhigt Euch wieder und wahrt die Funkdisziplin. Bitte. Und kommt mir jetzt nicht mit der Nummer...der hat angefangen. Wen interessiert es, wer angefangen hat.


    Um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Leistung hat die CT genug für mich, auch um unteren Drehzahlbereich. Legal heißt für mich, wenn es der Gesetzgeber absegnet. Und nun werde ich mal hier nach dem Thema Hinterradabdeckung suchen. Scheint ja auch eine Schwäche zu sein.

    :auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

  • #164

    @ All


    Ich Denke zu diesem Thema ist nun alles geschrieben worden.


    Daher würde ich den Thread erstmal schließen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!