Isle of Man 2013

  • #54

    Wenn wir wieder da sind werde ich mein möglichstes tun Bilder einzustellen. Mal sehen ob es klappt. Morgen geht es los. Bis Rotterdam morgen Abend soll es wohl kühles Schauerwetter geben. Am Freitagmorgen in Hull wohl auch. Freitagabend in Liverpool zur Abfahrt zur IOM scheint es laut Wetterbericht besser zu werden. Wir glauben fest dran. Machts gut und viel Spaß auf dem Crosstourertreffen wenn ihr hinfahrt. LG aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen sendet euch der Honda Ralle.

  • #56

    Mit den Bildern dauert noch etwas, aber bald gibt es einen neuen Rückwärtszählfred. 2015 geht es wieder zur IOM, es war einfach genial. Sobald mein Reiseveranstalter die Bilder im Netz hat werde ich den Link hier präsentieren. Seid gegrüsst von Honda Ralle dem Mountainkursbezwinger von der IOM!!! :D

  • #57

    So, hier jetzt der Link wo man die Bilder sehen kann von der Trainingswoche 2013 auf der IOM. In der Woche waren wir da! Tut mir leid das die Bilder jetzt erst da sind. Hatten in der Zwischenzeit einen schweren Unfall, unverschuldet, Crosstourer Totalschaden, deshalb jetzt erst den Link! LG aus OL von Honda Ralle :)


    http://www.jr-touren.de/bilder/Training2013/index.htm

  • #58



    :roll: He, gute Besserung und Kopf hoch!!! Die nächste Saison kommt bestimmt...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #59

    Gute Besserung, hoffe alle Verletzungen sind wieder verheilt bzw. verheilen ohne Nachwirkungen.


    NACHTRAG:


    Geile Bilder besonders mit dem ROTEN CROSSTOURER, ich hoffe Du bekommst wieder ne ROTE


    Frage kannst Du mir das Bild 63 zur Verfügung stellen, dass könnte ich Gut gebrauchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!