Standlicht

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Hab da wieder mal sone Frage. Die CT hat ja nu auch zwei kleine Standlichtbirnchen. Wie aber kann man das Standlicht ein-bzw. ausschalten??? Hab im Fahrerhandbuch nix darüber gefunden. Hat da jemand schon mal rausbekommen wie das geht?


    MfG Onkel

  • #6

    Warum will ich denn das Standlicht ausschalten?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Oder das "normale" Fahrlicht wenn der Motor läuft?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • #8

    Hallo Zusammen!


    Danke für Eure Antworten. Nur weiß ich leider immer noch nicht ob und wie man NUR das Standlicht ein bzw. ausschalten kann bzw. ob das überhaupt "so einfach" möglich ist.


    MfG Onkel

  • #9


    Es geht nicht :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10

    Hallo
    Habe mal eine andere Frage zum Thema Standlicht und zwar:
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Leuchtmittel; Philips X-treme Vision 6000 K W5W LED. Ich verwende die X-treme Vision bei mir als Ablend und Fernlicht und wollte mir die Philips LED's als Standlicht einsetzen. Ich weiß verboten.
    Aber hat die jemand schon von euch eingesetzt und Erfahrung.
    Die billig Teile bei ebay aus China kommen für mich nicht in Frage. Leuchtkraft und Verarbeitung ist nicht das was versprochen wird und den ebay Händler brauch man nicht fragen, der will ja verkaufen und ist natürlich alles top.
    Da wackelt alles beim einstecken und mal leuchtet es und mal nicht da die Steckverbindung Mist ist und so weiter.
    Wie sieht es mit der Philips LED aus.
    Passt alles, wackelt nichts und wie ist die Leuchtkraft.
    Kann jemand darüber etwas berichten.
    Danke.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!