Hitliste der Neuzulassung von Krafträdern!

  • #24

    So wie es aussieht hat die Crossrunner Gemeinde nun doch etwas mehr Zulauf - sah ja letztes Jahr noch so aus als wäre die CR mehr ein Nischen-Motorrad wie die TDM 900 .
    Es scheint sich herumgesprochen zu haben , dass hier ein verkanntes gutes Motorrad zu haben ist.

  • #25

    Hallo,


    die Zulassungszahlen für den CROSSRUNNER


    sind ein letztes aufbäumen :o :(


    "Der Crossrunner wird laut meinem FHH schon in 2013 nicht mehr gebaut"


    Also Runner pflegt euer gutes Stück,ist ja leider eine aussterbende Art.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #27

    Das wäre nicht das erste Mal, dass ich mich für ein Produkt entscheide, welches aufgrund mangelnden Absatzes eingestellt wird. Naja, dann ist's wenigstens eine Rarität...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #28

    Als ich am letzten Freitag endlich meinen Crossrunner beim Händler abgeholt habe, kamen wir so ein Bisschen ins Plaudern.
    Der Chef erzählte mir dass der Crossrunner wohl ausläuft, er hätte von Honda die Info daß die Modelle 2013 die letzten wären und Abverkauft würden. Die Produktion würde eingestellt, sagt er.
    In meinen Augen schade, wenn´s stimmt, ist wirklich ein super schönes Mopped.
    Mal abwarten.....


    Gruß Luzze :music-rockout:

  • #30

    Das wäre echt Schade um dieses Konzept und diesen feinen Motor.
    Zu hoffen ist, dass Honda an die Afrika Twin Tradition anknüpft und eine leichte unkomplizierte Reiseenduro bringt.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!