Goldwing 2018

Ja, auch laut motorradonline.de gibt es das DCT nur bei der "Tour"
    Zitat:
    Varianten und Farben
    Die Honda GL 1800 Gold Wing wird in Deutschland in drei Varianten erhältlich sein:
    -Basisversion in Matte Majestic Silver mit Seitenkoffern und konventionellem Sechsganggetriebe, Servokupplung sowie zusätzlichem Rückwärtsgang
    -Tour-Version in Candy Ardent Red und Pearl Glare White mit zusätzlichem Topcase und insgesamt 110 Litern Stauraum
    -Topvariante Candy Argent Ardent Red/Darkness Black und Darkness Black Metallic mit Topcase, Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, Rangierfunktion und Airbag

Mich würde es nicht stören. Bei der GW= "wenn schon, denn schon" das volle Programm :lol: :dance:

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

ICH :mrgreen: Dann hat man danach wenigstens mal kurzzeitig das Gefühl,unser CT ist ein Leichtgewicht :lol:

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

...naja... ich bin mal eine gefahren... Sie fährt sich toll und flink! Beim rangieren hilft sogar ein Rückwärtsgang... und Radio hat sie auch lach

Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Ein Versuch wäre es trotzdem wert so ein Teil zu bekommen.Immerhin wiegt die neue fast 50kg weniger als das Vorgängermodell und dürfte sich damit auch deutlich besser bewegen lassen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

Mir ist mal eine auf 'nem kleinen Alpenpass gefolgt; die waren zu zweit, ich alleine. Abschütteln könnte ich sie nicht :oops:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!