Goldwing 2018

DITO!

ICH!!!

Und was ist mir Spülmaschine, Babywickeltisch und Sat-TV??? Ohne gehts gaaaar nicht...

Stimmt - ist ja langweilig, wenn das alles schon ab Werk dabei ist - die meisten von uns verbringen schließlich den Saisonkennzeichengap damit, sowas nachträglich selbst an die CT zu schrauben!

Mich würde interessieren, ob da jetzt mehr Platz drauf ist.
    Die letzte Goldwing, auf der ich - abgesehen vom Kniewinkel - halbwegs komfortabel sitzen konnte, war die GL-1200.

Vielleicht kommt die Software bei der GW ja aus Wolfsburg ;) :lol: :lol: :lol:

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

War letzte Woche mal bei Goldwing Fuchs um zu sehen ob er schon ein Modell da hat; aber er sagt vor März wäre nichts machbar.Er hat pauschal schon mal 25 Stck der Neuen GL's bestellt in allen Ausführungen.Kein Witz!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

Kann mir gut vorstellen, daß die neue GW sehr gefragt sein wird und als GW-Spezialist wird er die Dinger bestimmt schnell los.

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!