Tapatalk …

  • #1

    Moin,
    gibt es eigentlich bekannte Probleme bei der Nutzung des Forums mit Tapatalk? Hintergrund meiner Frage: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem dass mir Tapatalk die Fehlermeldung „Das Forum antwortet nicht“ um die Ohren haut. Logge ich mich via Browser ein geht aber alles.
    Nur bei mir oder sonst noch bei jemanden?


    Viele Grüße
    Norbert

    Viele Grüße


    Norbert

  • #2

    Ich habe Tapatalk letztes Jahr ausprobiert und wegen Fehlermeldungen und Unzuverlässigkeit wieder gelöscht.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3


    Ich kann mich seit einigen Tagen über Tapatalk gar nicht mehr in dieses Forum einloggen :think:
    Bei anderen Foren funktioniert es einwandfrei :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :-)

  • #10

    Gibt es wieder Porbleme mit Tapatalk.
    Ich bekomme keine Login. :(

    Gut, dass es die harte Realität gibt. Ohne sie verlören Träume jegliche Faszination.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!