Winkelventile

  • #61


    Nö - das "Leergewicht" ist die Fahrzeugmasse und die bleibt gleich. :naughty:
    Der Auftrieb verändert sich nur. :angelic-flying:
    Ist wie bei den Schiffen, nur heißt es da maximale Verdrängung bzw. Bruttoregistertonnen. :mrgreen:

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #62

    Bitte GANZHEITLICHE Vorschläge!!! :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #63


    Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #64

    Ich frage mich schon lange was der Reifendruck mit dem Thema Winkelventile zu tun hat.
    Ich hatte sie auf meiner letzten Maschine und werde sie beim nächsten Reifenwechsel wieder bekommen weil ich dadurch viel leichter den Druck messen kann.
    Mit den serienmäßig verbauten Dingern macht man sich nur die Finger dreckig und ist sau schwer es vernünftig hin zu bekommen. Die wenigsten von uns haben Luftdruck und Kompressor in der Garage
    Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!