Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #131

    Da haben wir uns verpasst Claus. Ich war heute auch dort (ca 15 Uhr), zwar mit dem PKW, aber ich wollte doch mal schauen was so los ist.


    Gruß PeTze

  • #133

    Unglaublich viele Leute (ca 2500 - 3000), Moppeds überall (grosser Parkplatz und gegenüber, auf dem Seitenstreifen der B48 und L499), zeitweilig alles dicht. Dazu 11 Grad, Sonne und viele Bekannte und Freunde, für mich ein richtig gelungener 24.12. Ich wünsche allen noch eine Schöne Weihnacht und vielleicht sehen wir uns ja noch bei ähnlichen Temperaturen am 31.12. Wenn nicht dann auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ..


    http://www.johanniskreuz.de/in…2253&action=artikel_lesen

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #134


    Hi,


    sehr schöne Bilder.Nächstes Jahr fahre ich auch wieder dahin.Mit der Crossrunner,die schon als Inzahlungsmittel genommen wird,wollte ich das Risiko dann doch nicht eingehen.
    War aber recht voll,für das Wetter.


    Gruss aus Essen
    Guido

  • #135


    Sorry, für die späte Antwort, ja ist selbst gebastelt aus ca. 3mm Gummiplatte.


    Es hilft ungemein, der Rücken und Topcase bleiben sauber :clap:

    Man sollte nicht schneller fahren,
    als der Schutzengel fliegen kann...
    Sir Peter Ustinov

  • #136

    Bin heute auch nochmal in USA unterwegs gewesen für 50 KM. Nach 4 Wochen das erste Mal wieder!
    Für Nichtinsider: USA gleich Unser Schönes Ammerland!

  • #139

    Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :| Da die Straßen gerade schneefrei gewesen sind, musste ich gleich mal eine Runde über den Schauinsland drehen und jetzt geht es mir schon wieder viel besser; auch wenn mir die Zehen abgefroren sind, trotz Ski-Socken :D


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #140


    Wieeee du fährst Sonntags übern Schauinsland :naughty: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!