Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #181

    Da bist Du bestimmt schon vorgestern losgefahren und hast unterwegs Reifen wechseln müssen.
    Hättest den CT auch mal vor dem Haus abstellen sollen damit der auf´s Bild kommt.



    Duck und weg.
    :D

    Grüßle Barney

  • #183

    [album]655[/album]



    War richtig schön......

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #184


    Beneidenswert, keine Frage ... 8-) :clap: 8-)


    Aber sag' mal:
    Wie hältst du es denn so fern der Heimat aus, wo wir doch die KW10/2013 zu packen haben und dein Crosstourer vermutlich beim Händler steht und auf dich wartet :whistle: :lol: :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #185

    Gestern war das Wetter mild und es regnete gerade mal nicht, da musste ich die Gelegenheit nutzen, bevor kommende Woche der Winter noch einmal kommt.


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #187


    Stimmt Dirk, mein CT steht seit letzten Freitag beim Händler. Mein Freund kümmert sich um alles bis ich wieder zu Hause bin.
    Momentan sind wir einfach zu weit von zu Hause weg.
    Nach Dubai sind wir jetzt in Thailand und schwitzen ohne Ende.
    Liebe Grüße

    MfG
    HARTMUT

  • #188


    Genieße die Zeit :D Hier in Norddeutschland schneit es seit Samstag nahezu ununterbrochen, dazu pustet es kräftig und eisig kalt aus Nordost und mittlerweile ist alles weiß :o :? :o Ich will endlich richtigen Frühling ... 8-) :evil: 8-)


    Dir/euch weiterhin einen schönen Urlaub ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #189

    Der zurückgekehrte Schnee ist schon ärgerlich, paßt irgendwie nicht zum kommenden Frühling.
    Aber wahrscheinlich vergänglicher als das hier:


    [attachment=1]3.jpg[/attachment]


    [attachment=0]28wl.jpg[/attachment]


    Wobei mein Ärger zur Zeit nicht so gewaltig ist, da die CT beim fHH steht
    zwecks Reparatur Griffheizung !!!

  • #190

    :o Wie bekommt man eine Maschine nur wieder aus einem solchen Morast heraus? Ohje, wenn man da alleine ist... Ich habe es noch nie probiert, aber ich weiß gar nicht, ob ich das Hinterteil meiner Maschine überhaupt anheben könnte. Ich glaube kaum. Da liegen gute 100kg auf einem Reifen und dann die ungünstigen Hebelverhältnisse... :think:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!