Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#244 Erst waren es zwei, dann drei, dann 4 und schließlich das Quartett komplett für eine Runde durch den Schwarzwald bei Sonnenschein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#245 Zitat von Kurare79Erst waren es zwei, dann drei, dann 4 und schließlich das Quartett komplett für eine Runde durch den Schwarzwald bei Sonnenschein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Film , Danke Karim.
War ein schöner Nachmittag.
Auf baldige Wiederholung.Gruß
Olaf -
#246 Zitat von Olaf68Super Film , Danke Karim.
War ein schöner Nachmittag.
Auf baldige Wiederholung.Gruß
OlafStimmt, Karim schönes Filmchen hast Du gemacht,
und stimme auch Olaf zu,auf baldige Wiederholung,
müsst mir nur sagen ob Ihr Lucy wieder dabeihaben wollt.....dann muss ich Ihr nur übern Gartenzaun rufen.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
#248 auf baldige Wiederholung,
müsst mir nur sagen ob Ihr Lucy wieder dabeihaben wollt.....Hallo,
Lucy ist ne echte Bereicherung was gute Bikerinnen angeht, die steckt so einige "Kerle" weg!
Gib ihr ein etwas stärker motorisiertes Mopped und 95 % aller GS`ler schauen in die Röhre.
Gerne wieder!Gruß
Olaf -
-
-
#250 Moin Barbancourt,
vielen Dank für das Lob! Die Software, die ich verwende, nennt sich "Final Cut Pro X" und läuft leider nur auf einem Rechner von Apple. Das ist sozusagen ein aufgeblasenes iMovie.
Auf Windows lassen sich grundlegende Dinge wie Schneiden, Überblenden, Text einspielen auch mit dem Windows Movie Maker machen, den man kostenfrei hier herunterladen kann: http://windows.microsoft.com/d…/get-movie-maker-download
Ansonsten gibt es auf Windows noch Magix Video Deluxe. (Das kenne ich allerdings nicht.)
Vielleicht können andere Forenmitglieder noch ein paar Empfehlungen aussprechen(?).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!