Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #241

    Wir waren auf dem Weg an den Niederrhein.


    Es war leiser nur etwas zu warm......


    Gruß wir

    Bilder

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #242




    Die Bilder sind 3 Wochen alt :whistle:

  • #244

    Erst waren es zwei, dann drei, dann 4 und schließlich das Quartett komplett für eine Runde durch den Schwarzwald bei Sonnenschein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #245



    Super Film :clap: , Danke Karim.
    War ein schöner Nachmittag.
    Auf baldige Wiederholung.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #246



    Stimmt, Karim schönes Filmchen hast Du gemacht,
    und stimme auch Olaf zu,


    auf baldige Wiederholung,
    müsst mir nur sagen ob Ihr Lucy wieder dabeihaben wollt.....


    dann muss ich Ihr nur übern Gartenzaun rufen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #247

    @Olaf&Berthold: Freut mich, wenn's gefällt und Spass gemacht hat es allemal! :clap: :dance: Und klar, die Lucy soll auch mit, wenn sie Lust hat. Kann ja mal meine Frau mitbringen, dann hat sie ein wenig weibliche Verstärkung :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #248

    auf baldige Wiederholung,
    müsst mir nur sagen ob Ihr Lucy wieder dabeihaben wollt.....


    Hallo,
    Lucy ist ne echte Bereicherung was gute Bikerinnen angeht, die steckt so einige "Kerle" weg!
    Gib ihr ein etwas stärker motorisiertes Mopped und 95 % aller GS`ler schauen in die Röhre.
    Gerne wieder!


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #249

    Kurare, das ist aber sehr gut gemacht worden. Oft sind die längere video's super langweilig, deine aber nicht. Gratuliere.


    Kurze frage, welche programme gebrauchst du für die bearbeitung?

  • #250

    Moin Barbancourt,


    vielen Dank für das Lob! Die Software, die ich verwende, nennt sich "Final Cut Pro X" und läuft leider nur auf einem Rechner von Apple. Das ist sozusagen ein aufgeblasenes iMovie.


    Auf Windows lassen sich grundlegende Dinge wie Schneiden, Überblenden, Text einspielen auch mit dem Windows Movie Maker machen, den man kostenfrei hier herunterladen kann: http://windows.microsoft.com/d…/get-movie-maker-download


    Ansonsten gibt es auf Windows noch Magix Video Deluxe. (Das kenne ich allerdings nicht.)


    Vielleicht können andere Forenmitglieder noch ein paar Empfehlungen aussprechen(?).

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!