Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #61



    Steht doch im Vorspann welche Cam es ist? o_O

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #62

    ich will auch wieder in die Berg, und das mit meinem CT.


    Der kommt aber erst in der 40 KW, somit wird es mit den Alpen nächstes Jahr erst wieder was.


    2011 War mit meiner GL1800 in den Alpen, bin ich auch alle Pässe hoch und wieder runter gekommen, halt nur nicht so schnell :D



    Hier ein Video von mir


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Sven aus B.


  • #63

    Hallo liebe VFR Bikerfreunde!
    Kurze Antwort auf Eure Fragen.
    Es gibt nicht nur Gopro's Hero2 usw. Sondern auch andere tolle "Actioncams". Ich besitze seit kurzem eine davon.
    Nämlich, CamOne Infinity ein toller "Winzling" sehr, sehr klein aber super ausgestattet. Mit top Bildqualität wie ihr schon gesehen habt.
    Aber lange Rede kurzer Sinn hier ein Link dazu!
    http://www.camonetec.com/
    Ich beschäftige mich auch mit dem RC fliegen ("Helis") und da läßt sich diese Kamera wunderbar einsetzen.
    Kamera Position ist wie ich finde, beim Biken ob "Cycle" od. "Moto" am Körper tragend immer der bessere Weg.
    Mein Ziel ist es ev. mit 2 od. 3 "Cams" zu arbeiten.
    Videos werde ich hier sicher noch öfters präsentieren.
    Danke für die netten "Lobesworte" von Euch und habt weiter viel Freude mit Eurer VFR Crosstourer od. Runner!
    Meine macht mir "unheimlich" viel Spaß und Freude!!
    Grüße CTBiker
    Klaus

  • #67

    ............... hey Leute!
    Ihr erkennt nicht mein Navi :D (ist die Videoqualität doch nicht so gut??? :D
    TOMTOM RIDER, Halter habe ich bei Louis bestellt.
    Besitze das TTR schon seit 2007. War damals noch um einiges teurer als heute. :(
    In meinem "Nolan" Helm befindet sich eine "Freisprecheinrichtung n-com System Headset" über Bluetooth bin ich somit immer mit dem TTR (Streckenansage über Headset) und
    meinem Handy verbunden. Angerufen zu werden (siehe z.b. im Video1 bei 9.30 Min.) während der Fahrt, ist dann kein Problem. Wegrufen funktioniert nur bei Stillstand des Motorrades. http://www.n-com.it/site/index…temid=1&lang=de&brandid=1
    Grüße CTBiker
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!