Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #51

    Ich war auch endlich mal wieder unterwegs :D


    Letzten Donnerstag im Thüringer Wald:


    [album]446[/album]


    :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #52

    ...und gestern in der "Fränkischen":


    [album]447[/album]

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #56

    Hallo


    Dann will ich auch mal ein Paar Bilder hereinstellen.


    3 Tages Tour von Samstag bis Montag, ca. 1100km.


    Ausgangspunkt Bodensee. Klausen, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Lukmanier, San Bernadino, Splügen, Maloja, Julier, Albula, Bernina, Forc.di Livigno, Pso.di Foscagno, Stilvser Joch, Umbrail, Reschen, Arlberg, Flexen, Hoch Tannberg.


    Wetter top, am Wochenende natürlich viel los. Mit Frau und einer Ortliebtasche als Gepäck. Tankrucksack Engage mit Tankring, als Navi das Garmin 62s.


    Ich könnte noch einiges an Erfahrung zum Moped geben, aber das gehört in diesen Tread nicht hinein. Ich wollte auch den Track als .gpx mitschicken, hat leider nicht geklappt.


    Das DCT hat sich voll bewährt, ebenso die Conti RA Reifen.


    Gruß Christian

  • #59

    Tolles Video :clap:
    Ich hab da noch zwei Fragen:
    Welche Kamera und wo befestigt.
    Ich habe vor kurzem ein Video mit einer guten Kamera auf einer GS gesehen, da wird man seekrank :lol:

  • #60

    Schönes Video, gute Bildqualität und natürlich auch eine schöne Gegend rund um den Attersee. :P
    Ich nehme an, du hast die Kamera seitlich am Helm! Welche Kamera es ist würde mich auch mal interessieren. Ist es die GoPro Hero?


    PS. Und ein bisserl Heli fliegen tust du auch, ne Klaus. :dance: Siehe You Tube.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!