Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#272 Zitat von Kurare79Grüße aus Den französischen Alpen, wo einem der Gummi vom rauhen Teer nur so weggerubbelt wird und man aus dem Staunen vor wunderschöner Landschaft nicht mehr herauskommt... Über 50GB Videomaterial habe ich schon zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das nachher schneiden soll
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21375269594.955041.jpg[/attachment]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Mit viel zeit und geduld!
-
-
#273 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Willkommen in der Schweiz
(Liebe schweizer Forumskollegen, bitte nehmt mir diesen Witz nicht übel; leider sieht man nirgends sonst eine derartige Dichte von Radargeräten, wie auf schweizer Autobahnen :D)Ich hatte mich farblich mit der Wetterstation abgestimmt.
D126
Alp d'Huez
Genug Pässe für heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#279 Zitat von heinzi
Sp hoch geht's diesmal bei mir nicht.
Hallo Ralf!Aber da wo du noch hinfährst, da bin ich auch gerade (auf dem Rückweg) Wunderschön sind sie, die Lo....n, wenn nur der Regen nicht wäre
Wünsche dir eine gute Anreise und ich kann dir versprechen: ES LOHNT DER WEITESTE WEG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!