Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #421

    Hi Ihr Lieben Crosser,
    konnte endlich mal über das WE eine richtige Tour machen. Eingeladen hatte die IHK-Rhein-Neckar. Wir waren 12 MO´s und sind 350 km in den Schwarzwald angereist und am nächsten Tag über die Vogesen zurück.
    Keine GS, auch nicht die Neue, konnte mir wegfahren. Eher im Gegenteil: Bin mit wenig "throttle" am Hahn gefahren. Da wir in Kurven früh wieder beschleunigen können und die Gänge mit dem DCT nur so reinflutschen, hatte ich teilweise Mitleid mit den langen Schaltvorgängen der Kollegen. Man muss richtig aufpassen, nicht Ihnen in den Hintern zu treten :)


    Nur vor dem Roll-Split in den Vogesen muss ich noch mal warnen. Ein wirklich geübter Fahrer konnte mit der GS den Sturz gerade so verhindern. War direkt hintendran. Chapeau an den Wettbewerber. Die Fahrhilfen und Können verhinderten schlimmeres.


    Euer Honda-Mischel
    P.S: Freu mich auf Fahrten und Treffen mit Euch. Leider kann ich nicht beim Jahrestreffen dabei sein. Aber das wird schon.

  • #426

    Eine 350 Km lange Tour durch das Brandenburgische Land hat mir den gestrigen Sonntag versüsst.
    Zwischenstop an der riesigen Cargolifterhalle/ Tropical Island mit seiner 107 Meter Höhe und 9 Fussballfeldern Grundfläche.
    Das ist schon sehr beeindruckend zu sehen, zumal dies auch die einzigste freitragende Halle in dieser Grösse ist.
    [attachment=0]1.jpg[/attachment]

  • #427

    Hi Timmy,


    war auch an Sonnatg im Harz, auf deinem Foto siehts ja noch richtig leer aus auf dem P am Torfhaus.
    Als wir da so gegen 14.30 da waren, bekam man keinen Stellplatz mehr, alles voll. ( ist ja auch nicht mehr viel übrig vom vorderen P).


    Ein Danke, an die netten Biker und auch Dosentreiber, für die Warnungen.
    von Altenau hoch zum Torfhaus, Steckenposten der Zeitnahme...
    vom Torfhaus runter Richtung Braunlage, großer Bahnhof der Bullerei, incl. Abtransportmöglichkeiten für ganz wertvolle Kunden...

  • #429

    ein paar Impressionen von unserem verlängerten Wochenende
    in Kärnten/Slowenien


    lg Werner
    (waren das erste mal mit dem Anhänger unterwegs)

  • #430

    Bin auch wieder zurück, 8 Tage Linksverkehr liegen hinter mir ;) Habe Schottland noch nie so trocken erlebt, lediglich einen Tag mit Regen, ansonsten immer trocken und oft sonnig :P



    PS:
    Habe mehrmals einen silbernen Crosstourer mit "WAF-Kennzeichen" gesehen! Ist das hier jemand aus dem Forum?

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!