Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #71

    also die "Bildeinfügen in den Tread"
    Funktion ist anscheinend nicht wirklich die richtige um hier Bilder einzufügen.
    Entweder ich stell mich an ... :think:
    oder es passt nicht.
    Aber mir ist aufgefallen das ich nicht der einzige bin bei dem die Bilder nicht betrachtet werden können
    ohne zu Speichern.


    Kann mir mal bitte ein Admin einen Tipp geben ^^


    :whistle:


    Danke im vorraus :)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • #73

    @Joerg: Der Bilderuplaod funktioniert derzeit nicht. Ich habe es schon heute Vormittag versucht und konnte kein Bild direkt beim Schreiben hochladen. Es kam zwar das Fensterchen, dass das Bild hochgeladen wird, aber im Anschluss zeigte es dann doch keine Datei an. Ich habe es mehrmals versucht.
    Geholfen hat nur die Bilder in die eigene Galerie hochzuladen und diese dann in den Beitrag zu verlinken.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #74

    wie Du siehst hats mit dem PDF funktioniert und siehe da auch ein Foto geht.
    Ich würde das Bild auf max 1024 x 768 reduzieren, dann gehts AUCH SCHNELLER

  • #75

    Mahlzeit zusammen,


    der Fehler kann auch mit der Fehlermeldung zusammenhängen, den ich gerade im Admin Bereich bekommen habe


    Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.


    Ich erweitere den Speicherplatz nochmal um 1000 MB.
    Um Speicherplatz zu schonen würde ich euch bitten, Fotos und Bilder welche ihr hochladen möchtet, auf max. 500 kb oder 1024x768 zu verkleinern. zB. mit Tinypic oder auf http://www.bilder-verkleinern.de


    MfG Ricardo

  • #78


    Die Bitte hat schonmal nix genutzt :twisted: siehe letzten Beitrag mit Bildern
    Kannst Du nicht die Dateigröße beschränken?
    In anderen Foren wird das gemacht die haben die Dateigröße auf 1024x768 angepasst ich glaube max 200 oder 250 KB damit sollte ausreichend Platz bei 1TB vorhanden sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!