Empfehlung zu Lenker und Auspuff

  • #13


    Hallo ins Forum,


    weil mir oft die Hände einschlafen und der Rücken schmerzt, möchte ich mir gerne Lenkerverlegungen besorgen. Durch Euch habe ich die SW Motechs gefunden, die scheinbar eine ABE besitzen. Jetzt habe ich in den ABE-Unterlagen zwar viele Hondas gefunden, aber keinen Crosstourer. Seid Ihr sicher, dass die Klemmböcke eine ABE für den Crossie haben?


    Viele Grüße
    Frank

  • #16

    Ich bin zwar kein Orthopäde, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wenn ich den Lenker um 22 bzw. 30 mm anhebe das davon die eingeschlafenen Hände oder die Rückenschmerzen verschwinden. Die eingeschlafenen Hände kommen doch durch die Vibrationen des Lenkers und wenn ich ihn höher lege ist doch der Hebel nach oben auch vergrößert. Wahrscheinlich noch größere Schwingung?!

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!