Neuigkeiten von der Intermot

  • #11

    Also ich war auch da, aber ich denke du hast da etwas übertrieben. Da stand eine AT Adventure Sport 2018 eine von 2019 und eine oder zwei normale AT. Die CT war schwarz /rot.


    Die linke zum Gruß

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • #12

    Ja Danke, das sieht doch super aus. Find ich viel hübscher als das bunte Teil dies jetzt gibt.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #13

    Hab da irgendwie den Anschluss verloren.
    Denke wir sind hier in der Abteilung Crosstourer und andauernd wird hier von der Africa Twin erzählt.
    Irgend wie ist hier was nicht ganz richtig oder Blick ich nicht durch.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #14

    Sorry wenn es dich stört, Titel dieses Chats ist Neues von der Intermot. Da ich überlege nach 2 Crosstourern auf AT zu wechseln habe ich hier gefragt. [emoji2369]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #15

    Zuerst gefiel mir die 2019er AS auch ganz gut, aber auf den zweiten Blick denke ich, dass die Farben nicht für eine AT passen - zu seriös.


    Leider gibt es beim CT überhaupt nichts Neues.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #16

    Muss ich im Original sehen, das bunte, wie jetzt, ist nicht mein Fall.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #19


    Stimmt,warum die Lackierung nun goldene Felgen hat verstehe ich auch nicht.
    Aber die normale AT in matt-schwarz oder in candy red haben schwarze Felgen.......
    Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte man die ja beim Kauf tauschen ;)
    Hat ein Bekannter bei seiner AS auch gemacht :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #20

    Hab mich auf der Messe mit einem leitenden Herren von Honda länger unterhalten (Namen möchte ich jetzt bewusst nicht nennen)!


    Mit dem Crosstourer sieht es schlecht aus! Es wird halt weiterhin keine anderen Farben geben - nix ist bekannt - es sei denn in Mailand zaubern sie etwas aus dem Hut. Letzteres ist aber so gut wie ausgeschlossen! Die Zukunft liegt weiterhin auf der AT! Hier wird die Palette noch breiter und geht in eine OffRoad Richtung und in eine Touring-Richtung.


    Der CT wird über kurz oder lang aussterben.


    Aber: abwarten - Honda kann sich nicht leisten in der oberen Klasse (und da ist die AT nur preislich) nicht mitzuspielen! Auch wenn die Europazahlen nicht so prickelnd sind!


    Also... denke es wird eine AT (evtl. anderer Name) kommen, mehr PS und noch ein bisschen mehr Tank.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!