Frankreich September 2012 - Routenplanung abgeschlossen :-)

  • #1

    Morgen und Mittwoch nochmal ranklotzen - und dann geht's los:


    Eine 2.500 km -Runde durch Frankreich :dance: :dance:


    Es beginnt Donnerstag mit einem Grillabend bei meiner Cousine am Genfer See :whistle: und dann fahren wir mit 5 Mopeds und 7 Teilnehmern eine ähnliche Runde, wie Fox und ich im Mai schon gefahren sind. Diesmal aber einen Tag länger und über die hohen Berge, die im Mai noch verschneit waren. Ein Highlight wird die Assietta Kammstraße - wenn es vorher nicht geregnet hat ist die gut zu fahren. 40 km Schotter - und dann lecker Essen in Susa bei Signora Nina, wir haben uns wieder Cotechino gewünscht ;)


    Ich könnte jetzt gleich losfahren :pray:


    Allen "Zurückgebliebenen" wünsche ich eine gute Zeit und wenn ihr euch zwischendurch über irgend etwas ärgert, denkt einfach an mich und wie gut es mir in den nächsten 1,5 Wochen geht :twisted:


    Bis neulich
    volkeredo

  • #2

    Du HUND! Ich BENDEIDE DICH AUF'S ÄUSSERSTE!


    Hört sich herrlich an und wird sicherlich traumhaft werden! (Ich will hinterher aber ein paar Bilder hier im Forum sehen!) Alles, alles Gute und viele schöne Stunden/Tage auf dem Motorrad!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    Volkeredo


    Scheint eine sehr gute wahl zu sein (die Details sieht man ja nicht <maul> :D ).
    Ich wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter und esst mir nicht die ganzen Menüs weg. Irgendann werde ich da auch wieder mal anzutreffen sein, muss der "Crossie" ja auch mal diese tollen Gegenden zeigen :dance: .


    Eine gute Fahrt und wäre schön, ein paar Fotos zu sehen.


    Herzliche Grüsse
    Bernie

  • #4


    Wer Interesse an der Route hat: Mir einfach per PN die Mail-Adresse schicken und ich übersende eine gdb-Datei.


    Grüße
    volkeredo

  • #5

    Du bist ja so gemein, aber euch viel Spaß.


    :D


    Meine kommt erst am Donnerstag wieder aus der Werkstatt..... Inspektion.


    Mach uns mal so richtig neidisch...


    In diesem Sinne...



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #6

    volkeredo,


    FAIR IST DAS NICHT


    Ich glaube mir fällt noch ein Grund ein,für dich die Reise anzutreten.
    Allerdings bin ich ziemlich beschäftigt,den Grund kennst du ja.


    Gruß
    vom frustrierten Thomas
    UND VIEL SPASS,kommt gesund wieder.

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!