Sturzbügel von Hepco & Becker montieren???
-
-
-
#2 Hallo Rattenfrau....
hilft Dir dieser Thread evt?
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=148
Gruß Jan
-
-
#3 Hallo Antje
die Seitenschale lässt sich eigentlich recht einfach entfernen:
- Obere und seitliche Imbusschraube entfernen
- zwei Clips an der Oberseite innen entfernen
- zwei weiter Clips von vorne an der Innenseite entfernen
- die Schale im hinteren Bereich nach aussen ziehen und nach vorne ausfahren
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge
So hats bei mir geklappt.
Gruss, Peter
-
-
-
-
#6 Zitat von charly1950...da er in Zukunft beim Service die Seitenteile demontieren kann ohne den Sturzbügel abzubauen zu müssen!
Vollkommen richtig, wobei es an der einen oder anderen Stelle, wie zum Beispiel an der unteren Verkleidungsschraube relativ eng zugeht. Im Zweifelsfall müssen gefährdete Stellen vorher gut abgeklebt werden. Ganz begeistert bin ich von dem Halteclip- System. De- und Montage gehen leicht ohne, dass man sich die Finger bricht, oder die Clips ruiniert.
-
-
#7 So, ich habe den schönen Tag genutzt, endlich meine Hepco & Becker Sturzbügel an den CT zu schrauben.
Nach den Erfahrungen mit dem Rampes von GIVI eine Wohltat, alles passt, wunderbar. Eine kleine Kleinigkeit
trübt mein Wohlbefinden allerdings: Die beiden M12 Schrauben, die die Motorhalteschrauben ersetzen, gucken
lustig silbern glänzend aus dem schwarzen Rohr. Leider legen weder Herr Hepco noch Herr Becker
Abdeckstopfen/-kappen bei, um die abzudecken. Mir ist klar, dass das ein minor fault ist, vielleicht hat einen
von euch das aber auch gestört und er kann mir einen Tipp geben, wo ich passende Stöpsel herbekomme,
um die Schrauben abzudecken? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!