GARMIN: BaseCamp

  • #41

    Hey!


    Das Problem das er die Datei nicht findet hatte ich gestern auch.
    Versuch erst einmal, den Ordner "Basecamp" (liegt unter Programme/Garmin/) in z.b. Basecamp431 umzubenennen und dann das neue Basecamp zu installieren. Bei mir hat das schon geholfen.


    Gruß Kevin

  • #42

    Ich hatte dieses Problem, als ich unter Windows 8.1 64bit von 4.2.5 auf 4.3.2 upgedatet hab. Bei mir hat geholfen, die 4.3.2 deinstallieren und einfach von der Garmin-Support-Seite die 4.3.2 erneut runtergeladen und neu installiert. Das anschließende Update auf 4.3.3 aus dem Programm heraus, hat ohne Probleme funktioniert.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #43

    Heute upgedated.
    Auf Win 7 pro 64 bit von 4.2.5 auf 4.3.3 mittels BC-SW Update.
    Alles bestens.
    Einzige Ungereimtheit:
    Nach erstem Start der neuen Version erklärte er die installierte und freigeschaltete
    Karte für gesperrt.
    BC beendet und manuell neu gestartet: Kartensperre war aufgehoben.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #44

    Bei mir hat das Base Camp Update unter Win 8.1 x64 als Update funktioniert. Das Programm selber konnte danach nicht mehr gestartet werden.


    Lösung bei mir: Base Camp deinstallieren, von Garmin die Version 4.3.3 saugen und das Exe Programm BaseCamp_433.exe als Administrator installieren (= mit rechter Maustaste auf die EXE Datei klicken und dann als Administrator ausführen). Dann funkionierte es problemlos. Unter dem Menüpunkt Karten noch die aktuelle Karte auswählen und alles ist paletti :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!