Motorräder Dortmund 28. Feb. - 03. Mär. 2019 | Motorradmesse

  • #4

    Bin morgen ab 10h auch in DO!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #5

    So auch mein Plan!
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
    Heinen muss ich auf der Messe suchen, konnte ihn nicht auf der Aussteller-Liste finden.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #6


    Honda ist auf der Dortmunder Motorradmesse nicht durch HONDA selbst vertreten,
    sondern durch den Händler "Heinen" der im Ruhrpott ansässig ist!


    Gruß
    Klaus





    Heinen hat keinen Händler-Vertrag mehr und ist somit nicht als Aussteller auf der Messe vertreten :naughty:
    Honda wird in diesem Jahr dort nicht vertreten sein :snooty:


    Beste Grüße
    Frank

  • #7

    Upps, das wusste ich nicht. Hatte aber letztens noch eine Anzeige von Heinen mit der Hondafahne gesehen.
    Traurig, das Honda dann nicht vertreten ist.
    Passt für Honda im Moment ins Bild.
    S. Entwicklung Reiseenduro oberhalb 1000ccm.


    Gruß Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #8

    Moin zusammen,
    Auch ich finde es mehr als traurig, dass der weltgrößte Zweirad Hersteller sein Händlernetz so ausgedünnt hat, das nicht ein Händler aus NRW bereit war, ihn auf der Messe zu vertreten. Das ist ja nun mal keine Dorfmesse sondern schon eine der größten Deutschlands. Ich sehe das auch als vertane Chance für neue Kunden und den Nachwuchs an, denn ich habe gestern so viel Motorradbegeisterte junge Leute gesehen, die sich natürlich zwangsläufig dann bei der Konkurrenz umgeguckt haben, denn wer sich ein Motorrad kauft, der möchte das auch vorher anfassen und idealerweise mal probefahren und dafür nicht 50 km bis zum nächsten Händler in Kauf nehmen.
    Nun ja, die anderen Hersteller wird's freuen.
    Schönes Wochenende allen
    LG
    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #9

    Das war auf der IMOT in München auch nicht anders. Die anderen Marken waren mit grossen Ständen und ihren lokalen Händlern in den Hallen vertreten . Von Honda war nur ein kleiner lokaler Händler im Obergeschoss, aber den hat man auch gerne übersehen, wenn man nicht aufgepasst hat. Der konte damit aber nicht konkurrieren.
    Ich verstehe die Politik nicht.
    Vg juschka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!