Indikator Schräglage bei der CT?

  • #11


    ...
    Was mich interessiert ist, genug Reserve zu haben und dies zeitig angezeigt zu bekommen.
    ...


    Fahr einfach und denk nicht zuviel über Deine Schräglage nach. Merk Dir einfach, dass alles im (tief)grünen Bereich ist, wenn sich nix tut.
    Sobald was anfängt zu schleifen, und sind es auch nur Deine Stiefelspitzen, machst Du Dir schon wieder unnütze Gedanken und damit Fehler, weil Du Dich nicht mehr aufs Fahren konzentrierst.
    Die "Reserven" sind ungelegte Eier, um die Du nicht zu kümmern brauchst, solange nichts aufsetzt.
    Die Tankanzeige programmierst Du ja auch nicht um, damit Du noch früher angezeigt bekommst, wann der Tank leer ist, oder?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #12

    Hallo,
    mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen.
    Man kann das Motorrad auch insgesamt tiefer legen.
    Diese Möglichkeit muss man aber wollen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!