Verabschiedung

  • #1

    Hallo liebe CT-Gemeinde,
    nach nunmehr 5 Jahren begeisterten Crosstourer fahrens ist bei Barbara und mir ein Punkt erreicht, an dem Gesundheit und Vernunft das Motorrad fahren nicht mehr vollumfänglich als Lieblingshobby zulassen. Wir sind von der Freiheit auf 2 Rädern umgestiegen auf Freiheit mit 4 Rädern.
    [attachment=0]124.jpg[/attachment]
    Mein Crosstourer hat bereits ein liebevolles neues zu Hause gefunden und daher ist es nun an der Zeit, sich hier zu verabschieden.


    Am Crosstourer Forum und den vielen Treffen habe ich immer die besonderen Menschen geschätzt, die sich hinter den Nicks verbergen. Der Umgangston in diesem Forum ist außergewöhnlich angenehm. Mein ganz besonderer Dank und Respekt geht an Gerd, der unermüdlich jedes Jahr ankündigt, keine Crosstourer Treffen mehr zu veranstalten, dann aber wieder ein Event organisiert, dass von Funktion und Harmonie jedes Mal im Vergleich zum Vorjahr noch einen drauf setzt.
    Also Ihr lieben, tatsächlich ist es mir auf 4 Rädern schon passiert, dass ich aus alter Gewohnheit einem entgegen kommenden Crosstourer die Linke zum Gruß gezeigt habe und der Fahrer mich dann nur verständnislos anschaute...und nicht zurück grüßte. Wieso sollte er auch...
    Sollte Euch also ein schwarzer Fiat 124 Spider begegnen dessen Fahrer Euch auf Euren CTs grüßt, wundert Euch bitte nicht sondern grüßt einfach zurück, vermutlich war ich das. :dance:



    Liebe Grüße von Oliver und Barbara.

  • #4

    Hallo Oliver,


    vielen Dank für die Blumen :)


    Euch eine wunderschöne Zeit mit dem Spider und ganz ganz viel Gesundheit! Übrigens kann man auch mit einem Cabrio zum Treffen kommen... lach nur mit der Gruppeneinteilung... hm.... sollten wir eine Spider/Cabrio-Gruppe organisieren... lach mal sehen... evtl. wenn ich es nicht mehr mache... lach


    Lieben Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Dit Cabrio kann mit in die E-Roller-Gruppe ;) :lol: :lol: :lol:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!