Nachfolger für den Crosstourer

  • #111

    Bin alle neueren Honda mit 750ccm und plus mal gefahren. Die NT: gutes Preis- Leistungsverhältnins aber verstehe nicht, warum die im 6en Gang so hoch dreht. Für meinen Geschmack und für eine Reisemaschine schlicht zu hoch. Und das erst noch in der Schweiz mit 120-130 km/h auf dem Tacho.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #112

    Danke für den Hinweis - dann werde ich da mal besonders drauf achten.

    Allerdings ist mein "Revier" kurvig, insbesondere Landstrassen + Pässe. Autobahn und höhere Geschwindigkeiten brauche ich nur auf "Überführungsetappen". Für mich persönlich wichtig: Zug "von unten" raus!!!

  • #113

    Also jedes Mal wenn ich drauf und dran war die Crossi einzutauschen sagte mein Freundlicher: wir machen den Tausch aber komme NICHT und NIE um die Ecke und beschwere dich über das Drehmoment! Diesbezüglich ist das Bike was Besonderes.


    Wenn man davon absieht: ich muss Honda Respekt zollen, wie sie die AT weiter entwickelt haben. Und daraus auch die NT 1100 gemacht haben. Also die Maschine mit DCT im 2en von 3 Modi lässt sich mit grossem Spassfaktor durch den Schweizer Jura lenken.

    Auch die "Anlernfunktion" reagiert wirklich schnell.


    Kann nur eigene und ausgiebige Probefahrt resp. 1-2 Tage mieten empfehlen wenn man ernsthaft eine Alternative zur Crosstourer sucht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!