Wieder ein Neuer

  • #11

    Herzlichen Dank für die nationalen und internationalen Willkommensgrüße :) !

    Ich habe den CT gebraucht gekauft und seit gut einem halben Jahr bin ich schon einige Touren damit gefahren - 4500 Km etwa.

    Bisher bin ich sehr zufrieden, zumal ich durch den breiten Lenker wieder mehr Gewalt über die Maschine habe - Schulter kaputt - hatte ich ja anfangs geschrieben.
    Nachdem ich hier im Forum ein wenig gestöbert habe, muss ich erst einmal eingestehen, nicht wirkliche computer-affin zu sein. Ich bin auch nicht regelmäßig im WWW unterwegs , darum bitte nicht ärgerlich sein, wenn nicht viel von meiner Seite kommt.

    Vielen Dank schonmal für die Hinweise auf das Jahrestreffen in Ernst und auf die gemeinsamen Ausfahrten / Touren im Bergischen etc. Dazu muss ich leider mitteilen, dass ich durch mein Alter und durch Vorerkrankungen zur Corona-Risikogruppe zähle und derzeit gemeinsamen Ausfahrten, Hotspots und Treffen fern bleiben muss :(. Doch hoffe ich auf eine Zeit nach Corona, dann werde ich mich gerne melden. Fahrerisch schätze ich mich mal eher der Blümchenpflücker-Truppe zugehörig.


    Warten wir's erstmal ab, auf ein Kennenlernen freue ich mich schon 8)

    Es grüßt
    Martin 
    (vom Kemnader See)


    Crosstourer m. DCT, EZ 2018, m. Hauptständer, Honda-Koffern, TomTom etc... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!