Herzlichen Dank für die nationalen und internationalen Willkommensgrüße !
Ich habe den CT gebraucht gekauft und seit gut einem halben Jahr bin ich schon einige Touren damit gefahren - 4500 Km etwa.
Bisher bin ich sehr zufrieden, zumal ich durch den breiten Lenker wieder mehr Gewalt über die Maschine habe - Schulter kaputt - hatte ich ja anfangs geschrieben.
Nachdem ich hier im Forum ein wenig gestöbert habe, muss ich erst einmal eingestehen, nicht wirkliche computer-affin zu sein. Ich bin auch nicht regelmäßig im WWW unterwegs , darum bitte nicht ärgerlich sein, wenn nicht viel von meiner Seite kommt.
Vielen Dank schonmal für die Hinweise auf das Jahrestreffen in Ernst und auf die gemeinsamen Ausfahrten / Touren im Bergischen etc. Dazu muss ich leider mitteilen, dass ich durch mein Alter und durch Vorerkrankungen zur Corona-Risikogruppe zähle und derzeit gemeinsamen Ausfahrten, Hotspots und Treffen fern bleiben muss . Doch hoffe ich auf eine Zeit nach Corona, dann werde ich mich gerne melden. Fahrerisch schätze ich mich mal eher der Blümchenpflücker-Truppe zugehörig.
Warten wir's erstmal ab, auf ein Kennenlernen freue ich mich schon