Noch'n Neuer im Forum

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe das Forum zufällig gefunden. Habe eine 2015ner Crosstourer DCT. Und, keine Frage, bin top zufrieden.

    Ich habe mal seinerzeit mit Honda angefangen und bin nun wieder bei Honda gelandet - kaum zu wundern.

    Freue mich schon auf die kommende Saison und netten Austausch hier im Forum.

    LG

    Longo1706

  • #6

    Moin Rainer

    Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem DCT-V4


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    Herzlich willkommen im Forum,


    viel Spaß in den Beiträgen und verschiedenen Gruppen. Vorallem viel Spaß und unfallfrei Fahrt mit Deinem CT - mein letzter CT war auch ein 2015er DCT :-)


    Evtl. hast ja auch Lust auf das CTT 2020 an der Mosel zu kommen. Näheres dazu unter CTT2021.


    Gruss

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Hallo Rainer 8) DLZG aus Duisburg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!