Garmin hat mit dem ZUMO XT endlich einen Nachfolger für das Navi 595 gebracht

  • #1

    Der größte Kritikpunkt des 595 = das je nach Lichtverhältnisse zu dunkle Display, wurde endlich behoben. Das neue Display im XT soll heller wie jedes Handy sein und wird überall gelobt.


    Ich habe mein 595er gerade verkauft und werde mir demnächst dann das XT zulegen.


    Das neue im Naviboard: https://www.naviboard.de/board/185-z%C3%BBmo-xt/


    Auf der Garmin-Seite: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/679804

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #2

    Ich habe bis jetzt auch fast nur Positives (bis auf die Halterung) gelesen. Ich habe bei meinem Zumo 345 keine Probleme mit der Helligkeit, aber die Routenplanung am Zumo (nicht über BC am PC) empfinde ich als Strafe.Alleine schon beim Zoomen bekomme ich ne Kriese :sleeping: Bin mal gespannt, wie gut sich da das XT macht. Das wäre für mich schon ein Grund, ev. doch noch mal in einNavi zu investieren.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    ich habe das 660er das 590er gehabt und seit einer Woche jetzt das XT. Das Display ist wirklich um einiges besser abzulesen, da viel heller und auch größer und die Berechnungszeit der Route hat sich stark verbessert.


    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.... habe aber momentan nicht viel Zeit zum testen.


    Grüße Gebhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!