Tempomat MotorCycle Cruise Control

  • #21

    Bei einer Bestellung muss man ja wählen, welchen Typ man fährt, welche Bedieneinheit man haben will am Lenker und ob man das Werkzeug für die Steckerzerlegung mitkaufen will für 6 USD:

    https://www.mccruise.com/produ…er?variant=29471202574434

    Daher sollten wir in der Sammelbestellungsliste diese Infos direkt mit rein schreiben - ich fange mal an:


    1. Volker (vkr): DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    2. Gebhard (gebi)

    3. Eduard

    4. Alois (Louis)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #22

    Ja den neuen Switch und das Werkzeug bitte


    1. Volker (vkr): DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    2. Gebhard (gebi) DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    3. Eduard

    4. Alois (Louis)


    Eine Frage hätte ich noch bezüglich des Versandes bzw. Zolles, da ich ja aus Österreich komme. Nicht das ich dann da zweimal Zoll zahle, einmal nach Deutschland und dann nach Österreich?


    LG Gebi

  • #23

    Das Pin-Werkzeug hab ich, möchte den neuen schmalen Switch,


    1. Volker (vkr): DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    2. Gebhard (gebi) DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    3. Eduard

    4. Alois (Louis): DCT; New Slim MCCruise Switch, No Terminal Extractor

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

    Einmal editiert, zuletzt von vkr ()

  • #24

    Hallo Leute,

    habe gerade erst gelesen was ihr vorhabt und werde noch Mal darüber schlafen, bin aber ernsthaft am überlegen, mich an der Bestellung anzuhängen.

    Wann habt ihr vor die Bestellung aufzugeben, sprich bis wann muss ich mich entscheiden?

    VG


    DLzG

    Friedi.:handgestures-thumbup:


    HONDA forever: MB8, VFR750C, GW1000, GW1500GL, ST1100 PAN, VFR1200xD die Zweite

  • #25

    Mein Vorschlag wäre, dass wir bis 30.9. warten - es eilt niemandem bis jetzt - anscheinend allgemein wie bei mir als Winterprojekt geplant

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #27

    Hallo Leute,

    ich habe mir den Platz links am Lenker mal genauer angesehen. Zwischen Handgriff und Handbremse (DCT) ist die Spiegelhalterung noch montiert und die Handbremse ist im Lenker fixiert. Das mit dem New Slim MCCruise Switch dazwischen wird eine enge Nummer, zumal man die Spiegelhalterung nicht beliebig versetzen kann weil der Handschutz daran befestigt ist. Ich denke gerade über den "alten" Switch und einer Montage rechts unten nach.

    DLzG

    Friedi.:handgestures-thumbup:


    HONDA forever: MB8, VFR750C, GW1000, GW1500GL, ST1100 PAN, VFR1200xD die Zweite

  • #28

    Ich sehe da kein Problem - notfalls habe ich noch eine Feile greifbar ;).


    Jeder wie er mag, aber über "rechts unten" brauchst Du nicht nachdenken: wenn man DCT ankreuzt, dann gibt es bei der Bedieneinheit nur zwei mögliche Wahlmöglichkeiten: SLIM-Version oder links-oben-Normalversion - die anderen drei sind dann ausgegraut!

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #29

    Das wir bis Ende September warten ist natürlich okay und finde ich gut.


    Auf den Bildern ist der Slim Schalter ja montiert zwar beim Schalter aber ich denke er sollte passen. Schau mir das aber auch mal an.


    Habe da auch wenig Bedenken. Finde rechts eher unpraktisch, da den Gasgriff ruihg halten und mit der gleichen Hand dann die Schalter zu drücken, mir unhandlich erscheint.... ist aber natürlich Einstellungssache.


    LG Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!