Motorradtransport (Spedition) innerhalb Deutschlands. Empfehlungen?

  • #1

    Guten Morgen in die Runde :)


    ich überlege gerade, ob ich meine VFR1200X anstatt vom Händler, die 370 Km selbst fahre, sondern mir das Motorrad bringen lasse.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Kann jemand was empfehlen?

    Kostenpunkt?


    Danke euch :boywink:

  • #2

    Hallo Airport 1,

    zur Inspektion ? Oder gekauft und liefern lassen ? Das kann ich da nicht lesen:/

    Wenn gekauft und das Wetter mitspielt auf alle Fälle selber holen und dann nach Hause fahren :thumbup:Meine Aprilia die ich mir Ende letzten Jahres gekauft habe , habe ich mir allerdings liefern lassen , Wetter war nicht so gut:thumbdown:das habe ich beim Kauf so mit ausgehandelt.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Ich habe die Maschine gebraucht gekauft (werde kaufen) 2 Jahre alt.

    Ich schau mir die am Donnerstag an und fahre dann die 370km schon hin und zurück.

    Würde ich die selbst abholen, müsste ich 6 Stunden mit dem Zug dahin fahren und ich frage mich, ob ich das einigermaßen günstig liefern lassen kann.

  • #4

    Ich hätte damals 90,-€ bezahlen sollen,habe ich aber im Kaufpreis mit ausgehandelt.

    Wenn das Wetter mitspielen würde,hin mit dem Zug und zurück mit dem neuen Moped,ist doch mit das schönste was es gibt,ein neues bzw.anderes Moped<3Und so teuer ist doch ein Zugticket nich,oder täusche ich mich da?:/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Wieso nicht zu zweit mit dem Auto hinfahren,
    wenn's paßt den Crosstourer kaufen und damit zurück fahren.

    Das Auto kann dann die zweite Person zurückfahren....


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #6

    Einfach mal google nach "transportbörse motorrad" befragen.

    Dort findest Du verschiedene Anbieter bei denen Du deine Daten ( wann, von wo nach wo) angeben kannst und bekommst dann von Transporteuren Angebote.

    DLzG

    Friedi.:handgestures-thumbup:


    HONDA forever: MB8, VFR750C, GW1000, GW1500GL, ST1100 PAN, VFR1200xD die Zweite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!