Seitenständer

  • #2

    Moin!


    Nö, hab durch meine Höherlegung auch den Ständer verlängert. Bin in eine Schlosserei gegangen, 3,5 cm Rohr dazwischen schweißen und dann ab zum Pulvern.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #4

    Wenn das mit den Nähten gut gemacht ist und dann sauber geschliffen ist fällt es gar nicht auf.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #5

    Warum wird denn nicht eine Adapterplatte in der gewünschten Höhe angeschraubt ?

    Ich meine so eine Platte mit der der Seitenständer eine breitere Fläche erhält,damit das Moped besser bzw.sicherer steht,z.B.auf losem Untergrund.

    Ist das denn nicht eine Alternative ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Moin

    Ruf mal bei Thurn- Motorsport an. Er ist auf VFR´s spezialisiert und wenn mich mich Recht erinnere, hat er in einem Newsletter auch längere Seitenständer für CT angeboten.

    http://www.thurn-motorsport.de/html/kontakt.html


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.