Seitenständer

  • #2

    Moin!


    Nö, hab durch meine Höherlegung auch den Ständer verlängert. Bin in eine Schlosserei gegangen, 3,5 cm Rohr dazwischen schweißen und dann ab zum Pulvern.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #4

    Wenn das mit den Nähten gut gemacht ist und dann sauber geschliffen ist fällt es gar nicht auf.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #5

    Warum wird denn nicht eine Adapterplatte in der gewünschten Höhe angeschraubt ?

    Ich meine so eine Platte mit der der Seitenständer eine breitere Fläche erhält,damit das Moped besser bzw.sicherer steht,z.B.auf losem Untergrund.

    Ist das denn nicht eine Alternative ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Moin

    Ruf mal bei Thurn- Motorsport an. Er ist auf VFR´s spezialisiert und wenn mich mich Recht erinnere, hat er in einem Newsletter auch längere Seitenständer für CT angeboten.

    http://www.thurn-motorsport.de/html/kontakt.html


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!