Ich verabschiede mich ...

  • #11

    Ich habe da auch noch eine 1090 KTM. Die fährt sich wie eine 250er Zweitakt-Vollcross. leicht, handlich, bissig :-). Macht sehr viel Spaß das Ding, nur für Strecken kommt nichts an die X ran.


    Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt !

  • #12






    .... nein , das ist eindeutig KEIN Motorrad, vor dem man aufgrund der Leistungsdaten Angst haben müsste !

    Im Gegenteil - man kann damit ganz normal motorradfahren .

    Den Kardan vom Crossi werd ich allerdings vermissen


    Liebe Grüße !!!



    ..... ich hab ja noch die CB 1000R und just for fun die CRF 250L von Honda

  • #14

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:

    Sieht klasse aus,wäre mir aber trotzdem zu mächtig ;)Leistungsdaten hin oder her,mit meiner Shiver900 bin ich absolut zufrieden.Ca.95 PS.und ca.220 Kg.vollgetankt reicht mir.

    Aber viel Spaß mit der Maschine wünsche ich Dir :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!