-
-
-
#12 .....mein Beileid
ist bei Kauf dieses LKM (LastKraftMoped) auch ein Jahresabo fürs Fitnesstudio dabei ?
duckundweg...... 😉
Spass beiseite...
die Teile sind herzhaft zu bewegen und selbst im Kurvengetümmel nicht zu unterschätzen !
Am Stilfser Joch hat mich mal eine 18erGW derart düpiert, dass ich meine Triumph Tiger am liebsten den Berg runter geworfen hatte...... die GW hat aber oben angekommen garantiert n paar Gramm weniger Material zu schleppen gehabt.... was da Unterwegs in den Kurven an Funken und Spänen geflogen ist war schon perverser Materialabtrag 🤪
viel Spass mit der Wuchtbrumme
Gruss
Tom
-
-
-
#14 Viel Spaß mit der Goldwing!
Wäre schön, wenn Du hier gelegentlich weiter reinschauen würdest!
Jup, ein Mann der weiss von was er spricht/schreibt.
Bitte dabei bleiben
-
-
-
#16 Na bitte, geht doch 😂😂😂😂
Nee, wäre echt schade, wenn du hier abtauchen würdest mit all deiner Erfahrung und Kompetenz.
Deine Wurzeln liegen ja bei honda. Und es bleibt ja auch beim Kardan und DCT. Plus leichtes Hubraumplus und paar Mehrzylinder…
Im Grunde sind es ja beides sehr gute Motorräder und Spaß an der Freud ist die Hauptsache 🤟🤟🤟🤟
-
-
#17 Wegen Modelwechsel werde ich mich hier aus dem Forum bald verabschieden. Ich danke euch für die reichlichen Infos die ich bei euch sammeln konnte.
Ich habe mich sehr Wohl gefühlt . Einige Sachen biete ich hier zum Verkauf an schaut sie euch gerne mal an . Auf jeden Fall bleibe ich bei Honda und bei einem
Kardan und DCT .
Hi Balu,
hab mir schon im April 2019 das gleiche Moped zugelegt. Allerdings werde ich den CT nie hergeben.
Wirst viel Freude mit der GW haben. Meine hat schon 12 tk. runter und macht immer mehr Spass.
Vielleicht sieht man(n) sich ja mal.
Gruß
Olaf
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!