Modelwechsel

  • #12

    .....mein Beileid


    ist bei Kauf dieses LKM (LastKraftMoped) auch ein Jahresabo fürs Fitnesstudio dabei ?


    duckundweg...... 😉


    Spass beiseite...

    die Teile sind herzhaft zu bewegen und selbst im Kurvengetümmel nicht zu unterschätzen !

    Am Stilfser Joch hat mich mal eine 18erGW derart düpiert, dass ich meine Triumph Tiger am liebsten den Berg runter geworfen hatte...... die GW hat aber oben angekommen garantiert n paar Gramm weniger Material zu schleppen gehabt.... was da Unterwegs in den Kurven an Funken und Spänen geflogen ist war schon perverser Materialabtrag 🤪



    viel Spass mit der Wuchtbrumme

    Gruss

    Tom

  • #15

    Da bleibt mir ja nichts anderes Übrig , als hier zu bleiben im Forum wenn ich so net gebeten werde . Bin gerne bereit mein Wissen und mein können weiter zu geben .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #16

    Na bitte, geht doch 😂😂😂😂

    Nee, wäre echt schade, wenn du hier abtauchen würdest mit all deiner Erfahrung und Kompetenz.

    Deine Wurzeln liegen ja bei honda. Und es bleibt ja auch beim Kardan und DCT. Plus leichtes Hubraumplus und paar Mehrzylinder…

    Im Grunde sind es ja beides sehr gute Motorräder und Spaß an der Freud ist die Hauptsache 🤟🤟🤟🤟

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #17

    Hi Balu,

    hab mir schon im April 2019 das gleiche Moped zugelegt. Allerdings werde ich den CT nie hergeben:naughty:.

    Wirst viel Freude mit der GW haben. Meine hat schon 12 tk. runter und macht immer mehr Spass.

    Vielleicht sieht man(n) sich ja mal.


    Gruß

    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!