Sturzbügel für SC70
-
-
-
#2 Ich verwende den von Givi (https://www.givi.de/fur-ihr-mo…t-12--19/optionals/tn1110). Hat mir bereits einen Standumfaller ohne Schaden am Motorrad abgefangen und einen Kontakt mit einer Schneestange bei Tempo 80 mit ein paar Kratzern überlebt. (Die Schneestange war in drei Teile zerbrochen.) Insofern eine recht beeindruckende bisherige Leistung.
-
-
-
#4 Ich habe diesen Sturzbügel und bin sehr zufrieden, einen kleinen Umfaller hat er ohne schaden überstanden.
Welche DIESEN ? Hast du?
LG Kuddel
-
-
-
#6 Hallo Kuddel,
die Sturzbügel von Hepco & Becker kannst Du auch mit zusätzlichen Sturzpads kombinieren:
Metisse-Sturzpads aufgesetzt auf Halterung des Hepco & Becker Motorschutzbügels
Ein weiterer Vorteil der Sturzbügel von Hepco & Becker ist, daß - weil der Abstand groß genug ist - Du auch bei
montierten Sturzbügel die Seitenverkleidungen ab- und wieder anbauen kannst.Siggi
-
-
-
#8 Hallo zusammen
Ich habe meine CT schon auf Schotterpisten, in der Kiesgrube (Fahrtraining) und offroadige Passagen bewegt und kann Sturzbügel sowie Skid Platte von H&B sehr empfehlen!
Habe meine schon mehrmals hingelegt und das Material hält sehr gut.
... und ja ich weis die CT ist nicht fürs offroaden gedacht!
-
-
-
#10 siehe auch hier:
RE: Willkommen im Club der Umfaller -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!