CT wo Zusatzscheinwerfer anschließen?

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich habe mir von "Puig" Zusatzscheinwerfer für meinen CT gekauft.

    Laut Schaltplan wird ein Pluskabel direkt an der Batterie angeschlossen und ein weiteres an Zündschloss-Plus (Schaltstrom).

    Wo schließe ich das Kabel an?

    Eine weitere Frage wäre, gibt es für die Verkleidung einen original-Honda Schalter ? (Der mitgelieferte ist nicht gerade der Burner).


    Danke euch für die Hilfe

    Uwe

  • #2

    Hallo Uwe,


    schau mal auf der Seite. Da ist ein Verteiler-Stecker abgebildet. Vielleicht liegt dieser bei dir schon hinter der linken Verkleidung!

    Navigation anschließen - Seite 3 - Technik - Crossrunner & Crosstourer Forum (honda-crosstourer.de)


    Ja, es gibt eine Schaltereinheit mit zwei Druckschaltern (TC und Nebelscheinwerfer) von Honda.


    Alles bei BikeParts gelistet!


    Gruß Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von VFR Klausi ()

  • #3

    Es gibt den Schalter auch alleine zum Einbau in die Schaltereinheit. Es kann auch der von der AT (08V04-MJP-50A, € 12,25 netto) verwendet werden, ist bei mir erst vor ein paar Wochen passiert.

  • #4

    Hallo DeltaWhisky...... wo hast du denn das Angebot für den Schalter gefunden? Habe unter der Type nur ein Angebot aus England gesichtet.


    Danke

    Liebe Grüße

    Gebi

  • #8

    Danke DeltaWhisky


    Mein Schalter ist nämlich defekt und der Preis für einen neuen lag über 100 €.


    Mein Händler wusste nicht das der von der African passt.


    Für den Preis überlege ich mir gleich einen in Reserve zu nehmen.


    Grüße aus Kärnten

    Gebi

  • #10

    Hi Uwe,


    hatte mir seinerzeit (2016) auch sowohl den Original Kabelbaum und den Original Honda Schalter zugelegt.

    Dann habe ich ein bisschen versucht…; 1 Sicherung hat es mich auch gekostet, weil irgendwie irgendwo ein Tipp aufgetaucht war , der aber leider nicht stimmte.

    Für mich (und für alle) habe ich mir dann folgenden Schaltplan zu 100% nachgezeichnet. Funktioniert bei mir (und einigen anderen) bis heute einwandfrei. Gebe natürlich immer noch keine Gewähr!

    Viele Grüße; hoffe, es klappt!

    Grüße

    MikeH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!