Adieu

  • #1

    Auch ich verabschiede mich aus dem CT Forum wo ich meinen Touren verkauft habe.

    Am Samstag hole ich meine 750x DCT ab und werde mich dann im entsprechendem Forum bewegen.

    DlzG

    Gerd

  • #2

    Kannst ja ab und an noch mal reinschauen 😉😉😉.

    Meine Frau fährt auch die 750 x DCT und ab und zu tauschen wir unsere bike’s. Die 750 fährt sich total leicht, fast wie ein Fahrrad. Hat auch genug Kraft für alles und ist sehr sparsam in Allem.

    Viel Spaß mit der Neuen und Allet Jute.

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #4

    Schliesse mich den Vorrednern an. Bitte weiter Erfahrungen austauschen. Und die 750 ist ein wirklich gelungenes Bike! Technisch sehr ausgewogen. Glückwunsch!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #5

    Die NC ist mir ja nicht unbekannt, bin sie ja vor der CT gefahren, nur da war es noch ein Schalter 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!