48000 er Service
-
-
-
#12 Heute vom Kardan das Öl abgelassen.... schaut echt schlimm aus die Lacke (ist keine 2 Jahre bzw. ca. 18 tsd. drinnen.)
Werde jetzt im Frühjahr 200 bis 500 km fahren und dann gleich nochmal wechseln.... danach werde ich jetzt mit dem jährlichen Ölwechsel das Kardanöl immer erneuern..... kostet fast nichts und man hat ein besseres Gefühl dabei.
Lg Gebi
-
-
-
-
-
-
#16 Glaub im Kardan sollte Hypoid Getriebeöl verwendet werden 80er
Gruß
EUgen
Motul SAE80 ist schon eingefüllt..... Service ist erledigt..... Einstellungen bei den Ventilen waren keine nötig.... momentan werden noch die Felgen neu beklebt und dann neue Reifen montiert.
Dankeschön
Lg Gebi
-
-
-
#18 hallo CT-Kollegen
jetzt steht bei mir das 48 tkm Service an.
also was zahlt ihr da so wenn alles zu machen ist?
Motorölwechsel, Kardanölwechsel, neue Kühlflüssigkeit wegen Ausbau vorderer Ventildeckel zum überprüfen des Ventilspieles?
was noch?
welche Toleranz ist bei der SC70 zulässig?
da ich ja kein Mechaniker bin mich aber nicht aufs Kreuz legen lassen möchte stelle ich mal allerhand
fragen und hoffe auf Euer Schwarmwissen
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Österreichischen Werkstätten , bin ja Ösi
lg Manu
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!