48000 er Service

  • #12

    Heute vom Kardan das Öl abgelassen.... schaut echt schlimm aus die Lacke (ist keine 2 Jahre bzw. ca. 18 tsd. drinnen.)



    Werde jetzt im Frühjahr 200 bis 500 km fahren und dann gleich nochmal wechseln.... danach werde ich jetzt mit dem jährlichen Ölwechsel das Kardanöl immer erneuern..... kostet fast nichts und man hat ein besseres Gefühl dabei.


    Lg Gebi

  • #18

    hallo CT-Kollegen


    jetzt steht bei mir das 48 tkm Service an.


    also was zahlt ihr da so wenn alles zu machen ist?

    Motorölwechsel, Kardanölwechsel, neue Kühlflüssigkeit wegen Ausbau vorderer Ventildeckel zum überprüfen des Ventilspieles?

    was noch?

    welche Toleranz ist bei der SC70 zulässig?


    da ich ja kein Mechaniker bin mich aber nicht aufs Kreuz legen lassen möchte stelle ich mal allerhand

    fragen ;) und hoffe auf Euer Schwarmwissen


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Österreichischen Werkstätten , bin ja Ösi


    lg Manu

  • #19

    Servus Manu


    Habe jetzt für den 48000er inklusive einem Satz Pirelli Scorpion Trail 1100 Euro in Deutschland bezahlt.


    Viele Grüße


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!